925er Halsketten

Halsketten sind Schmuckstücke die über den ästhetischen Wert drüber hinaus gehen und haben oftmals für uns eine bestimmte Bedeutung. Halsschmuck wertet Dein Outfit auf und ist zugleich auf seine Art geheimnisvoll und mysteriös. Eine Kette aus Silber ist als Accessoire nicht mehr wegzudenken.

Unser Top Favorit ist beispielsweise die Infinity Gliederkette. Die liegende Acht hat kein Ende und so sollte es mit allem sein was uns lieb ist. Sie symbolisiert die Ewigkeit, Treue und die Verbundenheit. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst entschieden die Unendlichkeitskette komplett mit dem Infinity Symbol zu gliedern. Es verleiht der Kette so noch mehr Bedeutung.

Entdecke unsere Silberketten für Damen mit Anhängern. Der Kleeblatt Anhänger steht für Liebe & Glück. Die Traumfänger Kette im Boho Look hat etwas elegant verträumtes an sich. Als Geschenk bietet sich die Herzkette an, in zarten Roségold oder eleganten Platin. Highlights setzen funkelnde Zirkoniasteine die mit ihrem Feuer einem Diamenten in nichts nachstehen.